2019.11.23 – 1. Dart-Turnier

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein schönes Turnier im nächstes Jahr! Termin folgt!……

Am Samstag den 23. November findet das erste Dart-Turnier des Schützenverein Margretenhaun statt. Wir laden euch dazu herzlich ein! Start des Dartturniers ist 15:30.

Es wird auf 3-E-Dart-Automaten gespielt. Das Turnier richtet sich vor allem an Freizeitspieler und deshalb spielen wir 301 Singleout. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Mitspieler begrenzt. Es wird im Turniermodus mit Doppel KO gespielt. Teilnahmegebühr: 5,00 Euro pro Teilnehmer.
Anmelden könnt Ihr euch einfach ab sofort (17.10.2019) über folgende
E-Mail-Adresse: dartturnier@margretenhaun-schuetzenverein.de
oder natürlich am Samstag vor Ort bis 15:15.

Neben dem DART-TURNIER…..

….öffnen wir für Interessierte von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zwei Schießbahnen auf unserem KK-Stand. Ihr habt dann die Möglichkeit unter Fachaufsicht und Fachanleitung zu schießen!
Bitte beachtet, dass KK-Gewehr erst ab dem 14. Lebensjahr und KK-Revolver bzw. KK-Pistole erst ab dem 18. Lebensjahr geschossen werden darf.
Der Eigenkostenanteil beträgt 3,00 Euro für 10 Schuss.

…bieten wir zusätzlich ein Würfelspiel mit dem man einen Präsentkorb gewinnen kann. Als zweiter Preis winkt eine Flasche Jack Daniel’s. Der dritte Preis ist noch vakant. Das Würfelspiel läuft ähnlich ab, wie es die meisten wahrscheinlich schon vom Dart-Turnier des RSV – Margretenhaun her kennt.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt:

Zu Essen bieten wir:
Bauernwürstchen/Siedewürstchen frisch vom Landmetzger
mit Brötchen. Selbstgemachte Klopse mit Brötchen und Laugenbrezel.

Zu Trinken bieten wir:
Alkoholfreie Getränke, Flaschenbier, selbst gemachter Kaffeelikör aus dem Nachbardorf, verschiedene Schnapssorten und verschiedene Hüte. Weitere Infos zu den Hüten und Schnäpsen folgen noch.