von Schützenverein Margretenhaun (Kommentare: 0)

Motto Dschungel

03.10.2016 ab 10:00 Uhr

Die Jugend des Schützenvereins 1901/58 Margetenhaun. Am 03.10.2016 laden wir Sie wieder recht herzlich ein. Dieses Mal für unseren jährlichen Tag der offenen Tür. Wir haben uns für diesen gemeinsamen Tag ein Motto überlegt, das gut zu uns und unserer Umgebung passt. Spontan kamen wir auf das Thema Dschungel – ausgefallen, aber auch sehr interessant. Ab 10:00 Uhr können Sie uns gern besuchen. Zur Mittagszeit bieten wir natürlich auch etwas zu essen an und etwas später auch vorzüglichen Kuchen mit Kaffee.

Wer einmal Lust hat in unseren Verein zu schnuppern und unsere Interessen selbst auszuprobieren, ist hier genau richtig aufgehoben. Jeder kann alles ausprobieren, wonach ihm ist.

Anzubieten haben wir:

Luftdruckwaffen

Kleinkaliberwaffen

Bögen

Selbst verständlich haben wir uns auch hierzu wieder etwas Kreatives einfallen lassen. Wenn es Sie interessiert, heraus zu finden was wir meinen, dann schauen sie doch einfach mal vorbei und lassen sich überraschen.

Wir freuen uns auf Sie.